Unsere Sommeliére Corinna Duffner

Corinna Duffner, Jahrgang 1983, wurde im Schwarzwald geboren und wuchs dort auf. Ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau absolvierte sie im Kaiserstuhl, einer der wohl schönsten Ecken in Deutschland, wenn man sich dem Thema Wein nähern möchte.

Es folgte die Aus- & Weiterbildung zur Sommeliére und verschiedene Stationen in namhaften Häusern wie dem „Medici“ in Baden-Baden, dem „Castello“ in Donzdorf oder dem „Öschberghof“ in Donaueschingen.

Seit 2019 betreibt Corinna Duffner in Hüfingen im Schwarzwald die „Enoteca BEL NINI“, dort kann sie sich der Leidenschaft zur Gastronomie und der Welt des Weines hingeben.

Als zweites Standbein betreibt Corinna Duffner seit einigen Jahren „WEINSTARK“ … nun auch mit eigenem Online Shop!

WEINSTARK Corinna Duffner die Sommeliére
[lsphe-header]